logo
Basar Slider
Statag Slider
Slider 2
Slider Primanerfünfkampf

Einladung zum Kammermusikabend der Klasse Q1a am 20. November um 19.30 Uhr

Hiermit lade ich recht herzlich zu unserem Kammermusikabend der Klasse Q1a am kommenden Mittwoch, 20. 11. um 19.30 Uhr im Refektorium des Katharineums ein.

Die Jugendlichen der Musik- und Lateinklasse Q1a haben ein Programm zusammengestellt, dass einerseits die vielen musikalischen und persönlichen Fähigkeiten der Klasse spiegelt. Andererseits aber – und das ist mir ebenso wichtig – geht es um eine Initiative, die helfen soll, unsere gemeinsame Romreise im nächsten Jahr zu finanzieren.
Darum ist – bei vielen Kirchenkonzerten eine typische Abkündigung – „die Kollekte am Ausgang für einen guten Zweck“: zur Unterstützung der Romreise.

In der Pause wird es Brezeln und Getränke geben.
Und damit wir nicht auch hier wieder alles alleine finanzieren müssen, bringen Sie gerne Menschen mit, die ein schönes Konzert einer netten Klasse mit begabten Jugendlichen hören wollen.
Und ich bin sicher, Sie und wir alle werden viel Spaß daran haben.

Mit herzlichem Gruß
und im Auftrag der Klasse Q1a,
Alfred Hegge