logo
Header1
Header5
Header4
hatten_wir_offenbar_schonmal
Mischpult1
Mischpult4

Einweihungsfeier – Neuer Chemie-Übungsraum

 

In den Osterferien wurde die Sanierung des neuen Chemie-Übungsraumes als letztem der naturwissenschaftlichen Räume abgeschlossen und dieser kann seitdem wieder im Unterricht genutzt werden. Das alte, in die Jahre gekommene Mobiliar ist einer neuen, hellen, freundlichen und funktionalen Ausstattung des Raumes gewichen. Der Chemieraum entspricht nun wieder den heutigen Anforderungen an Mobiliar und technische Ausstattung und weist ein ganz neues Raumkonzept auf. Seit der Freigabe des Raumes erfreuen sich Schülerinnen und Schüler sowie Chemielehrkräfte an dem neuen Ambiente.

Mit der Einweihungsfeier am 18. Juli wollten sich die Fachschaft Chemie und die Schule bei allen Beteiligten und Helferinnen und Helfern bedanken: Zur kleinen Feier waren die Schulleitung, Vertreter der SV, Elternvertreter, Vertreter der Stadt, beteiligte Architekten, Hausmeister und auch ehemalige Chemielehrkräfte (wie Herr Kapp) eingeladen.

Redaktion des Website-Teams