logo
Slider_Pride
Slider 2
Slider 3
Slider Primanerfünfkampf

Emma ist unsere neue Schülersprecherin – Ergebnisse der SV-Wahl 2019

Am Freitag, den 13. September, war für alle Schülerinnen und Schüler des Katharineums Wahl-Tag. Die Katharinenkirche diente nach der Vorstellung der Kandidaten am Mittwoch und Donnerstag heute auch als Wahllokal.

Nach Auswertung der Stimmzettel ergaben sich folgende Wahlergebnisse:

Auszählung 2019

 

Wir gratulieren Emma Karpa (Q2a) ganz herzlich zur Wahl der Schülersprecherin. Ihre Stellvertreter werden dann Hangzhi Yu (Q1b) und Konrad Rose (Q2c) sein.

Zur Unterstufensprecherin wurde Helene Maetzel (6c), zur Mittelstufensprecherin Liv Koschmieder (9a) und zum Oberstufensprecher Max Wolter (Q1b) gewählt. Wir gratulieren hier ebenso herzlich zur Wahl. Wir hoffen, alle Gewinner nehmen die Wahl an!

Ein großer Dank gebührt Herrn Albert und Frau Nötzel für die Organisation der Wahl, ebenso Frau Dreiling, Frau Saage und Herrn Leibersperger für das Auszählen der Stimmen.

Redaktion des Website-Teams