logo
Basar Slider
Statag Slider
Slider 2
Slider Primanerfünfkampf
Frühlingsball

Frühlingsball 2019

Einen Tag nach Frühlingsbeginn fand am 22.03. der vom Abiturjahrgang organisierte Frühlingsball in der Schule statt.

Gegen 20:00 Uhr strömten die ersten Feierfreudigen in das frühlingshaft geschmückte Gebäude und mit der Zeit wurde die Aula, die als Tanzfläche diente, immer voller. Auch in der Mensa waren Schülerinnen und Schüler vieler weiterführenden Schulen anzutreffen, die gerade eine kurze Tanzpause einlegten. Drei DJs haben den ganzen Abend über für coole Musik aus verschiedenen Genres und eine gute Stimmung gesorgt und es wurde ausgelassen getanzt.

Der Frühlingsball bot außerdem die Möglichkeit, unser historisches Schulgebäude einmal in einer anderen Stimmung zu erleben.

Insgesamt war es ein sehr schöner Abend, um den Frühling einzuleiten und wir freuen uns schon auf den nächsten Frühlingsball!

 

Redaktion des Website-Teams