logo
Slider_Pride
Slider 2
Slider 3
Slider Primanerfünfkampf

Jazz am Ratzeburger See – Jazz-Combo-Fahrt 2019

 

Sehr erfolgreich ist die Probefahrt der Jazz-Combo verlaufen: Gute und erfolgreiche Proben wurden entscheidend bereichert durch einen Workshop zum Thema Jazz-Improvisation. Dazu hat der Hamburger Jazz-Trompeter János Löber, der Erfahrungen hat im Coaching u.a. des Schleswig-Holsteinischen Jugend-Big-Band, einen zweistündigen Kurs gehalten, der auf sehr großes Interesse stieß. János blieb, weil er auf so großes Interesse bei uns stieß und weil ihm die Arbeit mit uns offensichtlich viel Spaß gemacht hat. Nach vier Stunden waren wir dann zwar alle erschöpft, aber sehr glücklich! Und viel klüger!

Das wirklich schöne Ambiente in Rothenhusen gab unseren Proben einen angemessenen Rahmen.
Wer unsere Ergebnisse hören will, kann uns auf dem Klosterfest (27. September) erleben.