logo
Basar Slider
Statag Slider
Slider 2
Slider Primanerfünfkampf

Neue Schulpullis zum Basar

Pünktlich zum Basar sind endlich die neuen Schulpullover angekommen. Wir freuen uns sehr, dass diese ein voller Erfolg waren und wir unsere Anforderungen, die einerseits ein klares Design und andererseits ökologische Materialien sowie eine soziale Produktion waren, erfüllt haben. Der Preis dieser Pullis beträgt dieses Jahr 35 €. Mit diesem Preis können wir die Herstellungskosten und unseren Aufwand decken, allerdings würden wir uns über eine Spende zugunsten der Möglichkeiten der SV sehr freuen.
Der Pullover wird natürlich nicht nur am Basar verkauft werden, sondern auch in einigen großen Pausen. Genaueres dazu wird in der Schule ausgehängt werden und auf dem Instagram Account der SV veröffentlicht. Das Sortiment wird sich im Laufe des Schuljahres noch vergrößern, also bleibt gespannt.
Wir freuen uns auf euch!

Ausschuss Schulkleidung der SV