logo
Header1
Header5
Header4
hatten_wir_offenbar_schonmal
Mischpult1
Mischpult4

Saft für die müden Beine – Gewinn des Stadtradelns

Nachdem wir als zweitbeste Schule beim diesjährigen Stadtradeln gewonnen haben, gab es auch einen gesunden Preis, 50 Liter „wurmarmer“ Apfelsaft von Lübecker Streuobstwiesen durften abgeholt werden. Bedanken wollen wir uns nochmal ganz herzlich bei den motivierten Radlern und Radlerinnen, die dazu beigetragen haben, dass schon der Weg in den Keller von etlichen Apfelsaftkanistern versperrt ist. Aber auch beim Trinken des Preises könnt ihr helfen, wir wollen ja, dass ihr fürs nächste Jahr fit bleibt! Denn die Q1b hat das Rennradlerteam der Lehrer souverän geschlagen und schenken den Saft nun beim Basar aus. So hilft unser Einsatz vom Stadtradeln gleich doppelt: der Umwelt in Lübeck und der Bildung in Kenia.

                                                                                     Redaktion der Website-AG