logo
Slider_Pride
Slider 2
Slider 3
Slider Primanerfünfkampf

Siegerehrung unserer Staffelläufer

Vor den Augen vieler begeisterter Mitschüler*innen fand am Freitag (27. September) in der 2. großen Pause die schulinterne Siegerehrung unserer Staffelläufer statt. Alle Läufer*innen unserer insgesamt sechs Staffeln wurden mit einer Urkunde, einem Foto des Staffel-Teams, einer Rose und dem Applaus der Zuschauer für die herausragenden Leistungen belohnt. Persönliche Glückwünsche gab es noch von Herrn Philippi, Herrn Franke, Herrn Scheel und Herrn Schrader.

Ein großer Dank wurde an dieser Stelle aber nicht nur den Staffelläufern, sondern auch den Staffeltrainern Herrn Bendixen, Herrn Franke, Herrn Schrader und Herrn Scheel ausgesprochen und auch Frau Dreiling wurde für ihren großen Einsatz bei der Organisation gedankt!

Redaktion des Website-Teams