logo
Slider_Pride
Slider 2
Slider 3
Slider Primanerfünfkampf

Titel, Tore, Teamgeist oder so ähnlich… – Fußball-Turnier 2019

Am Freitag, den 01.03.2019, bestritt ein Teil der Kicker aus unserer Fußball-AG ein Turnier in der Hansehalle.

Das Turnier bestand aus einer Vorrunde, bei der es zwei Gruppen mit je fünf Mannschaften gab. Pro Gruppe kamen die besten zwei Teams ins Halbfinale und die beiden Sieger dementsprechend ins Finale. In der Vorrunde spielten wir gegen die Emil-Possehl-Schule (0:1 Niederlage), die Dorothea-Schlözer-Schule (1:7 Klatsche), die Hanse-Schule Lübeck (knappe 1:2 Niederlage) und als letztes gegen die Baltic-Schule (0:6 Niederlage).
Am Ende des Tages belegten wir einen (guten) 9. Platz noch vor der OzD, welche ebenfalls große Probleme gegen die 3-5 Jahre älteren Spieler der Berufsschulen hatten. Demnach war für uns das Turnier schon gegen 12 Uhr vorbei, aber wir konnten in den letzten drei Finalspielen noch viele Tore und Disqualifikationen von Spielern sehen.

Falls ihr auch Lust habt Fußball zu spielen, könnt ihr am Freitag um 14:45 zur Burgfeldhalle kommen!

Auf dem Gruppenfoto von oben nach unten und links nach rechts:
Tom Pleger (Eb) , Janneck (Teddy) Fuhrmann (Eb)
Rene Polster (Q1c), Joscha Gerke (Q1b), Christopher Bernet (Q1b)
Tom Senger (Ea), Jöran Rolf (Q1b), Jonathan Hans Gude (Ea), Tyler Bittner (Q1b)

 

Tom Pleger, Eb