logo
Header1
Header5
Header4
hatten_wir_offenbar_schonmal
Mischpult1
Mischpult4

Winterball

Am Abend des 8. Dezember veranstaltete unsere Schülervertretung in Kooperation mit der der Thomas-Mann-Schule wie auch in den letzten Jahren einen Winterball in den Räumen unserer Schule.

Schülerinnen und Schüler nahezu aller weiterführenden Lübecker Schulen verbrachten in der dank Ballkleidung und weihnachtlicher Dekoration sehr festlichen Atmosphäre einen schönen Abend. In der Aula zu feiern, wo man sonst vormittags Klausuren und Klassenarbeiten schreibt, war für viele eine spannende Möglichkeit, unser historisches Schulgebäude einmal in einer ganz anderen Stimmung zu erleben. Dort wurde dank verschiedener DJs ausgelassen getanzt. Um 2 Uhr morgens schließlich endete die gut besuchte Veranstaltung mit insgesamt über 400 Gästen und am Montagmorgen erinnerten nur noch die Weihnachtsbäume in der Aula an diese außergewöhnliche Nutzung unseres alten Gemäuers.

Vielen Dank an alle helfenden Hände, die diesen Abend möglich gemacht haben!

Redaktion des Website-Teams